Blaylock über Impfstoffe: Was Sie für eine informierte Zustimmung wissen müssen

Blaylock über Impfstoffe: Was Sie für eine informierte Zustimmung wissen müssen

ImpfstoffBlaylock über Impfstoffe

Impfstoffe – Es ist über ein Jahr her, dass die WHO das Coronavirus zur Pandemie erklärt hat, nachdem sie die Bedrohung ursprünglich heruntergespielt hatte. Was Sie für eine informierte Zustimmung wissen müssen

Bevor Sie ein nicht zugelassenes Medikament einnehmen, haben Sie das Recht, ein breites und vollständiges Spektrum an Informationen über die möglichen Auswirkungen dieser Medikamente auf Ihren Körper zu erhalten, damit Sie eine „informierte Zustimmung“ geben oder ablehnen können. Dr. Blaylock hat dies speziell für diesen Zweck geschrieben.

Für jeden, der eine Impfung gegen das COVID-Virus in Erwägung zieht, sind dies die wesentlichen Informationen, die Sie von Ihrem Arzt oder dem medizinischen Fachpersonal nicht erhalten werden. Alle hier vorgestellten Informationen sind jedoch bereits öffentlich zugänglich und leicht verfügbar, wenn Sie wissen, wo Sie danach suchen müssen. Dr. Blaylock hat dieses Wissen und teilt es mit Ihnen! ⁃ TN-Redakteur.

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Es gibt vier große Unternehmen, die COVID-19-„Impfstoffe“ (biologische biotechnologisch hergestellte Wirkstoffe) anbieten; Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson und AstraZeneca. Zwei von ihnen (Pfizer und Moderna) verwenden eine Technologie, die noch nie zuvor als „Impfstoff“ zugelassen oder verwendet wurde, nämlich ein Boten-RNA (mRNA)-Biologikum.

Die mRNA-Biologicals umschließen die Spike-Protein-produzierende mRNA in einer Nanopartikel-Kapsel-LNP [die Polyethylenglykol (PEG) in Nanogröße enthält], um die mRNA vor der enzymatischen Zerstörung durch die Zellen der geimpften Person zu schützen. Dadurch wird das Überleben der mRNA verlängert, so dass sie kontinuierlich das Spike-Protein im Körper produzieren kann. Die beiden letztgenannten Biologika von Johnson & Johnson und AstraZeneca verwenden eine einzige Impfstofftechnologie, bei der ein verändertes, abgeschwächtes Virus (Adeno26) verwendet wird, um Antikörper gegen das Spike-Protein zu erzeugen.

Dieses künstliche Virus infiziert die Person buchstäblich mit einem Spike-Protein-haltigen Virus. Sie sollten wissen, dass das Spike-Protein der pathologische Teil des COVID-19-Virus ist. Im Wesentlichen haben Sie einen künstlichen Virus und eine biologische mRNA, die genau das tut, was der COVID-19-Virus mit Ihnen macht – sie setzt Sie massiven Mengen an Spike-Protein aus. Einmal im Körper, kann dieses Spike-Protein in alle Gewebe eindringen – einschließlich des Herzens, des Gehirns, der Lunge, der Nieren, der Augen und der Leber. Die beiden Hauptorte, in die das Spike-Protein eindringt, sind die Leber und die Milz – beides wichtige Orte der Immunregulation.

Da es keine Studien darüber gibt, was mit den Spike-Proteinen passiert, nachdem sie injiziert wurden, und vor allem, wie lange die mRNA die Spike-Proteine produziert, haben wir keine Ahnung über die Sicherheit dieser Impfstoffe. Moderna und Johnson & Johnson haben noch nie einen Impfstoff hergestellt.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Biodistributionsstudien gezeigt haben, dass die mRNA, die in den Körper einer Person injiziert wird, eine kleine Menge der mRNA in verschiedenen Geweben ablagert, am wichtigsten im Gehirn. Das bedeutet, dass die mRNA aus dem Impfstoff große Mengen des Spike-Proteins direkt in Ihr Gehirn abgibt, und zwar über einen längeren Zeitraum. An einem solchen Ort wie dem Gehirn wird das Spike-Protein als kontinuierliche Quelle für Entzündungen und Exzitotoxizität (Immunoexzitotoxizität) wirken, die bekanntermaßen ein zentraler Mechanismus verschiedener neurodegenerativer Erkrankungen ist, wie z. B. Alzheimer-Demenz, Parkinson-Krankheit und ALS, neben anderen.

Am wichtigsten ist es zu verstehen, dass es sich um experimentelle Impfstoffe handelt, die nicht von den Zulassungsbehörden, wie der Food and Drug Administration (FDA), genehmigt sind.

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Um der Bevölkerung die Verwendung dieser völlig experimentellen Biologika zu ermöglichen, musste die Regierung diese „Pandemie“ zu einem medizinischen Notfall erklären und eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) verwenden – was betont, dass die Mittel nicht zugelassen und völlig experimentell sind. Der Impfstoff-Zulassungsprozess für einen experimentellen Impfstoff erfordert normalerweise einen Zeitraum von bis zu zehn Jahren intensiver Studien, bevor ein Impfstoff zugelassen wird.

In diesem Fall studieren diese Firmen diese Impfstoffe nur zwei Monate lang, bevor sie freigegeben wurden, trotz der Empfehlung der FDA, dass sie vor der Zulassung mindestens zwei Jahre lang studiert werden. Die Sitzungen der Aufsichtsbehörden waren nicht in der Lage, zu einem festen Ergebnis über die Länge der erforderlichen Studien zu kommen, so dass die EUA trotz der damit verbundenen Gefahren für die Öffentlichkeit fortfuhr.

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die so genannten „Studien“ dieser Hersteller der Impfstoffe stark fehlerhaft waren, da Placebos und Verblindung der Studien aufgegeben wurden, bevor angemessene Studien abgeschlossen waren. Dies verhindert, dass Forscher und Aufsichtsbehörden in der Lage sind, festzustellen, ob ein Produkt tatsächlich sicher oder wirksam ist.

Wie bereits erwähnt, haben die Pharmafirmen keine Studien durchgeführt, um zu sehen, wie sich die injizierten Biologicals im Körper verteilen oder wie lange die Immunstimulation anhält – was im Hinblick auf die Sicherheit und das Risiko von Langzeitnebenwirkungen absolut entscheidend ist. Die Biodistributionsstudien wurden unabhängig durchgeführt.

Sie sollten auch wissen, dass die Forschung an mRNA-Impfstoffen in der Vergangenheit viele Probleme und Unbekannte aufzeigte. Zu diesen Bedenken gehören:

  • Mögliche schwere Reaktionen an der Injektionsstelle, wie z. B. starke Schmerzen und Schwellungen an der Injektionsstelle.
  • Anhalten einer intensiven Immunreaktion, die zu einer kontinuierlichen Gewebe- und Organzerstörung führt.
  • Induktion einer Autoimmunität, die eine Reihe von Geweben und Organen betrifft (es ist bekannt, dass das Spike-Protein mit über 28 menschlichen Geweben und
  • Zellbestandteilen kreuzreagiert).
  • Induktion von Schwellungen in verschiedenen Geweben (Ödeme)
  • Probleme mit der Blutgerinnung, was Blutungen und/oder Blutgerinnsel einschließen kann.
  • Induktion von Immunzellen-Priming, was die Voraussetzungen für eine weit verbreitete entzündliche Gewebezerstörung und einen qualvollen Tod schaffen kann.
  • Auslösung von neurodegenerativen Erkrankungen, wie Alzheimer-Demenz, Parkinson-Krankheit und insbesondere ALS.
  • Auslösung einer transversalen Myelitis mit dauerhafter Lähmung – entweder Querschnittslähmung oder Tetraplegie.
  • Auslösung von Multipler Sklerose
  • Verschlimmerung von Reaktionen auf das Wildtyp-Virus bei geimpften Personen, was zu schweren Immunreaktionen oder zum Tod führen kann.
  • Myokarditis und plötzlicher Herztod oder fortschreitendes Herzversagen.
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Zuletzt aktualisiert am Oktober 18, 2023 um 5:25 pm . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Ist ein Impfstoff wirklich notwendig?

Die Herstellung von Impfstoffen ist zum wichtigsten Gewinnbringer für pharmazeutische Unternehmen geworden, insbesondere für Impfstoffe, die jedes Jahr empfohlen oder vorgeschrieben werden. Dies wurde bereits für diese Reihe von Impfstoffen vorgeschlagen. Dies ist besonders jetzt der Fall, da diese Konzerne vom Kongress rechtlichen Schutz vor Klagen erhalten haben.

Am wichtigsten ist, dass dieses Virus behandelt wird, als wäre es eine tödliche Pandemie größeren Ausmaßes. Leider verstehen die meisten Menschen das Konzept einer „Pandemie“ nicht. Die meisten gehen davon aus, dass jeder Virus, der sich schnell über den gesamten Globus ausbreitet, dazu gehört. Wenn das so wäre, würden die gewöhnlichen Erkältungsviren mehrmals im Jahr eine Pandemie darstellen.

Zuvor muss sich eine Pandemie nicht nur schnell über die ganze Welt ausbreiten, sondern auch eine hohe Sterblichkeitsrate unter allen Gruppen – den Gesunden, den Alten, beiden Geschlechtern und den Jungen – verursachen. Dieses Virus ist im Wesentlichen eine Gefahr für eine Hauptgruppe – ältere Menschen, die zwei oder mehr schwere chronische Krankheiten haben. Tod und schwere Erkrankungen in jüngeren Altersgruppen sind unter denen, die Immunschwäche-Störungen haben – Fettleibigkeit, Diabetes, Autoimmunerkrankungen, erbliche Immundefekte und HIV-Infektion.

Da dieses Virus die akzeptierten Kriterien für eine Pandemie nicht erfüllte, änderte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Kriterien und ließ die Notwendigkeit fallen, dass das Virus für einen signifikanten Prozentsatz der Bevölkerung tödlich sein oder schwere Schäden bei einer Masse der Bevölkerung verursachen muss. Dieses Virus hat diese Kriterien nie auch nur annähernd erfüllt.

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Schlimmer noch, um den Eindruck zu erwecken, dass jeder in Gefahr sei, wurden die öffentlichen Gesundheitsbehörden von der CDC angewiesen, nur die RT-PCR-Tests zur Diagnose von Fällen zu verwenden, und sie wiesen diese Behörden speziell an, die Zyklen weit über das hinaus festzulegen, was Standard für genaue Tests war (20 bis 30 Zyklen). Indem sie dies taten, verwandelten die CDC und andere Behörden negative Tests in falsch-positive Tests, was den Anschein erweckte, dass die Infektion überall war.

Schlimmer noch, sie wiesen alle Krankenhäuser an, alle Todesfälle im Krankenhaus als COVID-19-Todesfälle zu kennzeichnen, wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt im Vormonat einen positiven RT-PCR-Test hatten. Dies schloss Selbstmorde, Autounfälle, Todesfälle durch einen Herzinfarkt und viele weitere solcher Beispiele ein. Sterbeurkunden für Menschen, die in ihren Häusern starben, wurden ebenfalls verändert, um zu implizieren, dass sie alle an COVID-19 starben.

Die Regierung bezahlte auch Krankenhäuser mehr, wenn sie ihre schweren Fälle als COVID-19-Fälle auflisteten und machte eine Lohnskala für das Krankenhaus, die mehr zahlte, wenn die Person auf ein Beatmungsgerät gesetzt wurde.

Wenn man die Todesrate nach Alter untersucht, sieht man, dass dieses Virus kaum das Grippevirus von 1918 ist, als das es von den Behörden dargestellt wird.

Offizielle Daten zeigen, dass die nicht-institutionalisierte tödliche Infektionsrate für alle Altersgruppen 0,26 % beträgt. Für Menschen unter 40 Jahren sinkt das Risiko, an diesem Virus zu sterben, auf 0,01%, was bedeutet, dass diese Menschen eine 99,99%ige Chance haben, sich zu erholen, sollten sie infiziert werden. In Italien, dem Land mit der weltweit höchsten Todesrate durch dieses Virus, wurde festgestellt, dass über 98% der Todesfälle bei Personen über 80 Jahren auftraten, die mindestens zwei schwere Vorerkrankungen hatten.

Zu Beginn traten die meisten Todesfälle in den Vereinigten Staaten in Pflegeheimen auf – fast 50 % aller Todesfälle. Darüber hinaus gibt es mindestens zwei sehr erfolgreiche Behandlungen für die am meisten gefährdeten Patienten – Hydroxy-Chloroquin und Ivermectin. Letzteres hatte eine 90 %ige Heilungsrate bei einer sehr großen Anzahl von hospitalisierten Patienten, wobei die meisten eine vollständige Heilung erreichten. Wenn wirksame Behandlungen für eine Infektionskrankheit zur Verfügung stehen, besteht keine Notwendigkeit für einen Impfstoff.

 


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