Der wahre Inhalt von Impfstoffen unter die Lupe genommen

Der wahre Inhalt von Impfstoffen unter die Lupe genommen

ImpfstoffeSie haben es geschafft! Endlich wird der wahre Inhalt von Impfstoffen unter die Lupe genommen.

Inhalt Impfstoffe – Das wichtigste Video der Fünften Kolonne heute, in dem sie uns die elektronenmikroskopischen Bilder des tatsächlichen Inhalts der Covid-Impfstoffe zeigen, die mit ziemlicher Sicherheit aus Graphen bestehen, wie die Vergleiche zeigen. Es wird von Ärzten einer spanischen öffentlichen Einrichtung analysiert und sie werden uns bald alle Informationen geben.

Ansicht unter dem optischen Mikroskop

Und als Antidot gegen die Ursache von SarsCov2, die nichts anderes ist als eine Vergiftung durch reduziertes Graphenoxid, das in Impfstoffen vorhanden ist, haben wir Glutathion.

Wir gratulieren der Fünften Kolonne, Ricardo und Dr. Sevillano von ganzem Herzen für ihre Hingabe an die Forschung, die sich von Entmutigungen nicht entmutigen lässt und alles gibt, um ein Mittel gegen diesen tödlichen Wahnsinn zu finden. Die Eliten führen sie nicht nur zusammen mit ihren Komplizen aus, sondern blockieren jede wirksame Behandlung, um ihre Ziele der Entvölkerung und Kontrolle der Menschheit zu erreichen. Wir haben es wirklich mit einem teuflischen Plan zu tun, den diese mutigen Menschen, geführt vom Geist der Wahrheit, dem Geist Gottes, aufdecken. Von hier aus bitten wir erneut um ein Gebet für Ihren Schutz.

Wie mit Corona die Welt verändert wird     Falsche Pandemien - Wolfgang Wordarg     Die Corona Krise     Schreckgespenst Infektionen

 

Sie versuchen bereits, Meine Kinder zu vergiften.

Botschaft des Buches der Wahrheit 🏹

23. Oktober 2011

Meine sehr liebe und geliebte Tochter, es muss bekannt sein, dass ich den Wunsch habe, eine Armee von Gebetsgruppen zu bilden, rund um die Welt. Ich werde euch, Meine Armee, mit Gebeten versorgen, die gebetet werden müssen, um Seelen zu retten. Diese Gebetsgruppen werden sich ausbreiten und in ihren Reihen wird eine Armee von ergebenen Anhängern entstehen, die die Wahrheit Meiner göttlichen Verheißung der Erlösung für alle hervorbringen werden.

Diese Gruppen werden die Armee bilden, wie von Meinem liebenden Vater diktiert, die sich mit der Finsternis des Bösen befassen wird, die von Satan und seinen Gläubigen und Anhängern verursacht wird.

Ja, Meine Tochter, obwohl es schwer zu verstehen ist, gibt es viele Menschen, die Satan nicht nur erkennen, sondern ihm die Treue halten. Es gibt viele Seelen in der Finsternis, die dem König der Finsternis huldigen und ihn vergöttern. Viele Kirchen, verborgen vor den Augen Meiner Kinder des Lichts, sind zu Ehren Satans gebaut worden. Sie verneigen sich vor ihm, feiern schwarze Messen und beschimpfen Mich mit allerlei Lästerungen und Beleidigungen, die euch schockieren und anwidern würden. Ihre Zahl wächst und viele engagierte und überzeugte Anhänger Satans arbeiten in sehr respektablen hohen Positionen in der Wirtschaft, im Bankwesen und in politischen Kreisen. Sie vereinen sich zu einer Einheit, um Gott, Meinem Ewigen Vater, zu trotzen, mit vollem Wissen, was sie tun.

Video: https://odysee.com/@FreieMedien:d/Dringende-Botschaft-Graphenoxid:b?

So wie Satan die Menschheit hasst, weil sie von Gott, dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, erschaffen wurde, so hassen diese Satansanhänger auch die Menschheit. Der Hass, den sie empfinden, ist so tief, dass sie versuchen werden, eine Elitearmee zu bilden, um Millionen von Leben auf der Erde zu vernichten. In ihrem Streben nach Macht und Reichtum werden sie versuchen, den Weg für ihre eigenen Bedürfnisse und ihren Wunsch, die Menschheit zu kontrollieren, frei zu machen.

Diese gehören zu den verstocktesten Sündern, für die ich eure Hilfe suche, Kinder. Ich brauche Ihre Gebete, um ihre Herzen für die Lügen zu öffnen, in die sie von dem Verführer geführt wurden. Sie sind für Mich verloren, wenn sie nicht um Meine Barmherzigkeit flehen. Aus diesem Grund kann das Gebet ihre einzige rettende Gnade sein.

Dieses mächtige Heer unter der Führung des Verführers wird versuchen, schreckliche Zerstörung anzurichten. Sie versuchen bereits, Meine Kinder zu vergiften, auf die hinterhältigste Weise, durch ihr Wasser, ihre Medizin und ihre Nahrung. Bitte seien Sie jederzeit wachsam.

Kolloidales Gold     MSM Kapseln     Vital Vitamin K2 + D3 Tropfen     OPC Dual Plus Kapseln

Die Hand Meines Vaters wird bald nach der GROSSEN WARNUNG auf diese bösen Seelen fallen, wenn sie weiterhin Meine Barmherzigkeit ablehnen. In der Zwischenzeit, Kinder, müsst ihr aufstehen und nicht zulassen, dass eure Länder eingeschüchtert werden. Betet um Meinen Schutz und haltet euer Leben einfach. Betet und empfangt die Sakramente, bittet um Meine Hilfe in allen Dingen, und Ich werde eure Bitten erhören, mögen sie nach Meinem Allerheiligsten Willen sein.

Beten Sie, beten Sie, beten Sie, um die bösen Pläne zur Kontrolle der Welt, die diese böse Gruppe schmiedet, zu entschärfen. Sie gewinnen im Nahen Osten an Macht und versuchen, Europa zu kontrollieren, bevor sie andere Teile der Welt ins Visier nehmen. Die Feinde, die sie Ihnen in den Nachrichtenmedien offenbaren, sind nicht die wirklichen Feinde, sie schaffen Feinde, um Vergeltung zu rechtfertigen, die immer die gleichen Ziele haben werden, zu kontrollieren, zu besitzen und Reichtum zu schaffen.

Beten Sie, dass sie sich bekehren, denn ohne Bekehrung werden ihre bösen Taten viel Schmerz und Qualen verursachen. Mein Ewiger Vater wird jedoch Seine Strafe verhängen, aber sie können immer noch Schaden anrichten, der unsagbares Leid unter Meinen Kindern verursachen wird.

Ihr geliebter Erlöser – Jesus Christus

Quelle: https://ejercitoremanente.com/2021/06/24/lo-han-conseguido-por-fin-vemos-el-contenido-real-de-las-vacunas-al-microscopio/