Erfinder der mRNA-Technologie warnte die FDA

Erfinder der mRNA-Technologie warnte die FDA

mRNA-TechnologieErfinder der mRNA-Technologie warnte die FDA, dass Impfstoffe gefährlich sein könnten

mRNA-Technologie – Dr. Robert Malone erfand die mRNA-Gentherapie-Technologie und warnte die FDA, dass die Impfstoffe gefährlich sind. Hat die FDA auf ihn gehört? Nein. Stattdessen wurde er von Big Pharma zensiert und die FDA fuhr mit der Emergency Use Authorization fort, die zu hunderttausenden von Verletzungen geführt hat.

Lesen Sie diesen ganzen Artikel und hören Sie sich das Video-Interview genau an.

Im obigen Video interviewt DarkHorse-Podcast-Moderator Bret Weinstein, Ph.D., ein Evolutionsbiologe, Dr. Robert Malone, den Erfinder der mRNA- und DNA-Impfstoff-Kernplattformtechnologie, und Steve Kirsch, einen Unternehmer, der die Nebenwirkungen von COVID-19-Gentherapien erforscht hat.

Mir ist klar, dass dies ein absolut episches dreistündiges Interview ist, aber wenn Sie jemals Wert auf das gelegt haben, was ich gelehrt habe, müssen Sie mindestens diesen gesamten Artikel sehr sorgfältig lesen.

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Malone ist der Wissenschaftler, der eigentlich die Technologie erfunden hat, die den COVID-Jab möglich macht, und er plaudert aus, wie diese Einführung ethisch kompromittiert wurde, um eine informierte Zustimmung für die durchschnittliche Person absolut unmöglich zu machen. Sehen Sie das Interview, wenn Ihr Zeitplan es erlaubt, aber sorgfältig.

Kirsch hat kürzlich den Artikel „Should You Get Vaccinated?“ veröffentlicht, in dem er beschreibt, wie und warum er seine Meinung über die COVID-19 „Impfstoffe“ geändert hat. Dies, nachdem er beide Dosen der Moderna-Impfung bekommen hat, wie auch seine drei Töchter.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, unschlüssig über die COVID-Impfung ist, dann bitte, Sie MÜSSEN einfach Kirshs Artikel lesen, da es eindeutig eines der besten Stücke ist, die zu diesem Thema geschrieben wurden und die andere Seite der Geschichte liefert, die in den Mainstream-Medien NIE gegeben wird. Denken Sie daran, dass es ohne eine vollständige Aufklärung über das Risiko des Impfstoffs unmöglich ist, eine informierte Zustimmung zu erhalten. Wenn Sie Kirschs Artikel lesen, erhalten Sie in allen Einzelheiten die andere Seite, die die konventionellen Medien verweigern. Er schreibt:

„Ich habe kürzlich erfahren, dass diese Impfstoffe wahrscheinlich über 25.800 Amerikaner getötet haben (was ich auf drei verschiedene Arten bestätigt habe) und mindestens 1.000.000 weitere behindert haben. Und wir sind erst auf halbem Weg zur Ziellinie. Wir müssen diese Impfstoffe JETZT PAUSE, bevor mehr Menschen getötet werden.

Basierend auf dem, was ich heute über den winzigen Nutzen der Impfung (ungefähr eine 0,3%ige Reduzierung des absoluten Risikos), die Nebenwirkungen (einschließlich des Todes), die aktuellen COVID-Raten und die Erfolgsrate der frühen Behandlungsprotokolle weiß, wäre die Antwort, die ich heute jedem geben würde, der mich um Rat fragt, ob er einen der aktuellen Impfstoffe nehmen soll, „Sag einfach NEIN“.

Die aktuellen Impfstoffe sind insbesondere dann kontraindiziert, wenn man bereits mit COVID infiziert oder unter 20 Jahre alt ist. Für diese Menschen würde ich sagen: „NEIN! NEIN! NEIN!‘

In diesem Artikel werde ich erklären, was ich seit meiner Impfung gelernt habe, was meine Meinung völlig verändert hat. Sie werden lernen, wie diese Impfstoffe funktionieren und die Abkürzungen, die zu den Fehlern führten, die gemacht wurden.

Sie werden verstehen, warum es so viele Nebenwirkungen gibt und warum diese so unterschiedlich sind und warum sie normalerweise innerhalb von 30 Tagen nach der Impfung auftreten. Sie werden verstehen, warum Kinder Herzprobleme haben (für die es keine Behandlung gibt), und vorübergehend ihr Augenlicht und die Fähigkeit zu sprechen verlieren. Sie werden verstehen, warum bis zu 3% durch den Impfstoff schwer behindert werden können.“

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Das Spike-Protein ist ein bioaktives Zytotoxin

Wie von Malone erklärt, warnte er vor vielen Monaten die U.S. Food and Drug Administration, dass das Spike-Protein – welches die COVID-19 „Impfstoffe“ Ihre Zellen anweisen zu produzieren – gefährlich sein könnte. Die FDA wies seine Bedenken zurück und sagte, sie glaube nicht, dass das Spike-Protein biologisch aktiv sei. Außerdem hätten die Impfstoffhersteller die Injektionen so konzipiert, dass das Spike-Protein haften bleibe und nicht frei umherschwimme.

Nun, sie lagen in beiden Fällen falsch. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein tatsächlich frei umherschwimmt, biologisch aktiv ist und schwere Probleme verursacht. Es ist verantwortlich für die schwerwiegendsten Effekte, die bei COVID-19 beobachtet wurden, wie Blutungsstörungen, Blutgerinnsel im ganzen Körper und Herzprobleme.

Dies sind die gleichen Probleme, die wir jetzt bei einer schwindelerregenden Anzahl von Menschen sehen, die eine oder zwei Spritzen des COVID-19-„Impfstoffs“ erhalten haben. Für ausführlichere Informationen darüber, wie das Spike-Protein diese Probleme verursacht, lesen Sie bitte mein Interview mit Stephanie Seneff, Ph.D., und Judy Mikovits, Ph.D.

Die Verwendung des Wortes Impfstoff ist hier nicht wirklich angebracht, und ich möchte nicht zum Missbrauch dieses Wortes beitragen. Diese Injektionen sind eindeutig keine Impfstoffe. Sie funktionieren nicht wie alle bisherigen konventionellen Impfstoffe. Wie der eigentliche Erfinder der mRNA-Impfstoffe in dem Interview klar sagt, handelt es sich um eine Gentherapie. Bitte verstehen Sie also, dass ich, wenn ich Impfstoff oder Impfung sage, in Wirklichkeit von Gentherapie spreche.

Spike-Protein verbreitet sich im ganzen Körper

In einem kürzlich geführten Interview mit Alex Pierson sprach der kanadische Immunologe und Impfstoffforscher Byram Bridle, Ph.D., über bisher unveröffentlichte Forschungsergebnisse, die er von der japanischen Zulassungsbehörde durch eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz erhalten hatte.

Bei der Studie handelte es sich um eine von Pfizer durchgeführte Biodistributionsstudie, die zeigte, dass die mRNA im Impfstoff nicht in und um die Impfstelle herum bleibt, sondern weit im Körper verteilt ist, ebenso wie das Spike-Protein.

Dies ist ein ernstes Problem, da das Spike-Protein ein Toxin ist, das nachweislich kardiovaskuläre und neurologische Schäden verursacht. Sobald es in den Blutkreislauf gelangt, bindet das Spike-Protein an Thrombozytenrezeptoren und die Zellen, die die Blutgefäße auskleiden. Wenn das passiert, kann es dazu führen, dass die Blutplättchen verklumpen, was zu Blutgerinnseln führt, und/oder abnormale Blutungen verursachen. Diese und andere Erkenntnisse habe ich in „Researcher: ‚We Made a Big Mistake‘ on COVID-19 Vaccine“ ausführlich beschrieben.

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Gefährliche Ecken und Kanten wurden geschnitten

Das Spike-Protein hat auch reproduktive Toxizität, und Pfizer’s Biodistributionsdaten zeigen, dass es sich in den Eierstöcken von Frauen anreichert. Kirsch zitiert Daten, die darauf hindeuten, dass die Fehlgeburtenrate bei Frauen, die den COVID-„Impfstoff“ innerhalb der ersten 20 Schwangerschaftswochen erhalten, 82 % beträgt. Die normale Rate liegt bei 10 %, das ist also kein geringer Anstieg. Kirsch schreibt:

„Es ist verblüffend, dass die CDC sagt, der Impfstoff sei sicher für schwangere Frauen, wenn es so klar ist, dass dies nicht der Fall ist. Zum Beispiel, eine unserer Familie Freunde ist ein Opfer von diesem. Sie hatte eine Fehlgeburt in der 25. Woche … Sie hatte ihre erste Impfung vor 7 Wochen, und ihre zweite Impfung vor 4 Wochen.

Das Baby hatte schwere Hirnblutungen und andere Verunstaltungen. Ihr Gynäkologe hatte so etwas noch nie in ihrem Leben gesehen. Sie haben einen Spezialisten hinzugezogen, der sagte, dass es wahrscheinlich ein genetischer Defekt sei (weil jeder in das Narrativ hineinkauft, dass der Impfstoff sicher ist, wird es immer als mögliche Ursache ausgeschlossen).

Kein VAERS-Bericht. Kein CDC-Bericht. Dennoch sagen die Ärzte, mit denen ich gesprochen habe, dass es zu über 99% sicher ist, dass es der Impfstoff war. Die Familie will keine Autopsie, aus Angst, dass ihre Tochter herausfinden wird, dass es der Impfstoff war. Dies ist ein perfektes Beispiel dafür, wie diese schrecklichen Nebenwirkungen einfach nie irgendwo gemeldet werden.“

Beunruhigenderweise offenbart das Datenpaket zur Biodistribution von Pfizer, dass im Interesse der Geschwindigkeit an allen Ecken und Enden gespart wurde, und eine der Forschungsfacetten, die übersprungen wurde, war die Reproduktionstoxikologie. Doch trotz des Fehlens einer anfänglichen reproduktionstoxikologischen Untersuchung und einer schnell wachsenden Zahl von Berichten über Fehlgeburten (was wahrscheinlich eine erhebliche Unterzahl ist), drängen die Centers for Disease Control and Prevention immer noch schwangere Frauen, sich impfen zu lassen. Warum ist das so?

Gibt es eine absichtliche Unterdrückung der VAERS-Daten?

Darüber hinaus gibt es, wie im Interview besprochen, Hinweise darauf, dass die Daten im Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) manipuliert werden, da Berichte, die eingereicht wurden, nun fehlen. Warum wurden sie entfernt? Und ohne die Zustimmung der Meldenden?

Selbst mit dieser Manipulation ist die Anzahl der Todesfälle, die nach der Impfung gegen COVID-19 gemeldet wurden, jenseits von allem, was wir je gesehen haben. Laut Kirsch übersteigt die Todesrate durch COVID-19-Impfungen die von mehr als 70 Impfstoffen in den letzten 30 Jahren zusammen, und sie ist etwa 500-mal tödlicher als der saisonale Grippeimpfstoff, der historisch gesehen der gefährlichste war.

Andere schwerwiegende Auswirkungen sind ebenfalls außerhalb der Hitparade. Zum Beispiel zeigen israelische Daten, dass geimpfte Jungen und Männer im Alter zwischen 16 und 24 Jahren eine 25-mal höhere Rate an Myokarditis (Herzentzündung) haben als normal. Außerdem sterben viele junge Menschen tatsächlich an dieser Myokarditis.

Malone weist darauf hin, dass er bei der erneuten Lektüre der aktuellsten Version der Emergency Use Authorization (EUA), die diese COVID-Impfungen regelt, entdeckt hat, dass die FDA sich dafür entschieden hat, keine strenge Datenerhebung und -auswertung nach der Impfung zu verlangen, obwohl sie den Spielraum dazu hatte.

Wie Weinstein bemerkt, ist dies eine weitere Anomalie, die eine Antwort benötigt. Warum hat man sich für eine so laxe Datenerfassung entschieden, denn ohne sie gibt es keine Möglichkeit, die Sicherheit dieser Produkte zu bewerten. Man kann die Gefahrensignale nicht identifizieren, wenn man keinen Prozess zur Erfassung der Wirkungsdaten und zur Auswertung aller Daten hat.

„Die ganze Logik von EUA besteht darin, dass man im Grunde die Echtzeit-Erfassung von Schlüsselinformationen durch die prospektive Erfassung von Schlüsselinformationen ersetzt“, erklärt Malone. „Aber um das zu tun, muss man die Informationen bekommen und sie müssen rigoros sein.“

Andere Anomalien

Außerdem, wie von Weinstein angemerkt, wenn Sie einen Impfstoff unter Notfallverwendung freigeben – weil Sie sagen, es gibt einen beispiellosen Gesundheitsnotfall und es gibt keine anderen Optionen, daher ist es wert, ein größeres als normales Risiko einzugehen – dann würden Sie ihn immer noch nicht an Menschen verabreichen, die kein oder nur ein geringes Risiko für die betreffende Krankheit haben.

Dazu würden Kinder, Jugendliche und gesunde Personen unter 40 Jahren gehören, mindestens. Kinder scheinen von Natur aus immun gegen COVID-1910 zu sein und sind nachweislich keine Krankheitsüberträger, und bei Menschen unter 40 Jahren liegt die Sterblichkeitsrate bei nur 0,01 %. Das bedeutet, dass ihre Überlebenschancen 99,99 % betragen, was so gut ist, wie es nur geht.

Zuletzt aktualisiert am Oktober 19, 2023 um 4:48 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Schwangere Frauen wären ebenfalls ausgeschlossen, da sie eine Hochrisikokategorie für jegliche Experimente darstellen, und jeder, der sich von COVID erholt hat, wäre ausgeschlossen, da er nun eine natürliche Immunität besitzt und keinerlei Bedarf an einem Impfstoff hat. Tatsächlich fand eine aktuelle Studie der Cleveland Clinic, heraus, dass Menschen, die mindestens 42 Tage vor der Impfung positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, keinen zusätzlichen Nutzen aus den Impfungen ziehen.

Dennoch werden all diese unglaublich risikoarmen Gruppen dazu gedrängt und sogar unangemessen ermutigt, sich impfen zu lassen, und auch das ist ein anormales Verhalten. Teil der Risiko-Nutzen-Analyse ist nicht nur das Risiko ernsthafter Folgen und des Todes durch die Krankheit, sondern auch die Verfügbarkeit alternativer Behandlungen, und hier haben wir die dritte massive Anomalie.

Wir haben eine klare Unterdrückung von Informationen gesehen, die zeigen, dass es nicht nur ein, sondern mehrere wirksame Mittel gibt, die das Risiko von COVID-19 für eine Reihe von Kohorten auf praktisch Null reduzieren könnten. Beispiele sind Hydroxychloroquin und Ivermectin, die beide seit Jahrzehnten bei vielen Millionen Menschen auf der ganzen Welt sicher eingesetzt werden.

Das Vorsorgeprinzip besagt, dass solange ein Medikament oder eine Behandlungsstrategie keinen Schaden anrichtet, selbst wenn der positive Effekt gering sein mag, sollte es verwendet werden, bis bessere Daten oder bessere Behandlungen zur Verfügung stehen. Das ist die Logik, die sie bei Masken angewandt haben (obwohl die Daten überwältigend keinen statistischen Nutzen zeigten und es eine Reihe von potentiellen Schäden gibt).

Aber wenn es um Hydroxychloroquin und Ivermectin geht, haben sie den Einsatz dieser Medikamente unterdrückt, obwohl sie extrem sicher sind, wenn sie in der richtigen Dosierung eingesetzt werden und in vielen Dutzenden von Studien gezeigt haben, dass sie wirklich gut wirken. Wie von Kirsch in seinem Artikel angemerkt:

„Wiederverwendete Medikamente [wie Hydroxychloroquin und Ivermectin] sind sicherer und effektiver als die aktuellen Impfstoffe. Im Allgemeinen reduziert eine frühzeitige Behandlung mit einem wirksamen Protokoll das Sterberisiko um mehr als das 100-fache, so dass wir statt 600.000 Todesfällen weniger als 6.000 Todesfälle haben würden. HINWEIS: Der Impfstoff hat bereits über 6.000 Menschen getötet und das ist allein durch den Impfstoff (und zählt keine Durchbruchstodesfälle).“

Auch Ärzte werden mundtot gemacht und ihre Warnungen unterdrückt und zensiert. Dr. Charles Hoffe hat den COVID-19 „Impfstoff“ von Moderna an 900 seiner Patienten verabreicht. Drei sind nun dauerhaft behindert und einer ist gestorben. Nachdem er einen offenen Brief an Dr. Bonnie Henry, die Gesundheitsbeauftragte der Provinz British Columbia, geschrieben hatte, in dem er feststellte, dass er „ziemlich beunruhigt über die hohe Rate an schwerwiegenden Nebenwirkungen dieser neuartigen Behandlung ist “ , wurden ihm seine Krankenhausprivilegien entzogen.

Bioethik-Gesetze sind eindeutig gebrochen worden

In einem Aufsatz vom 30. Mai 2021 überprüfte Malone die Bedeutung der informierten Zustimmung und kam zu Recht zu dem Schluss, dass die Zensur dafür sorgt, dass eine informierte Zustimmung einfach nicht gegeben werden kann. Informierte Zustimmung ist nicht nur eine nette Idee oder ein Ideal. Sie ist das Gesetz, sowohl national als auch international. Der aktuelle Impfstoff-Schub verstößt auch gegen bioethische Prinzipien im Allgemeinen.

„Zum Hintergrund: Bitte verstehen Sie, dass ich ein Impfstoffspezialist und -befürworter sowie der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfstoff- (und DNA-Impfstoff-) Kernplattformtechnologie bin. Aber ich habe auch eine umfassende Ausbildung in Bioethik von der University of Maryland, dem Walter Reed Army Institute of Research und der Harvard Medical School, und fortgeschrittene klinische Entwicklung und regulatorische Angelegenheiten sind Kernkompetenzen für mich,“ schreibt Malone.

„Warum ist es notwendig, die Diskussion und vollständige Offenlegung von Informationen über die mRNA-Reaktogenität und Sicherheitsrisiken zu unterdrücken? Lassen Sie uns die Daten über Impfstoff-bezogene unerwünschte Ereignisse rigoros analysieren. Gibt es Informationen oder Muster, die gefunden werden können, wie z.B. die kürzlich gefundenen Signale zur Kardiomyopathie oder die Signale zur Reaktivierung latenter Viren?

Wir sollten die besten Experten für Biostatistik und maschinelles Lernen anheuern, um diese Daten zu untersuchen, und die Ergebnisse sollten – nein müssen – der Öffentlichkeit umgehend zur Verfügung gestellt werden. Bitte folgen Sie mir und nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um mit mir die zugrunde liegende Bioethik dieser Situation zu untersuchen …

Die Unterdrückung von Informationen, Diskussionen und offener Zensur bezüglich dieser aktuellen COVID-Impfstoffe, die auf gentherapeutischen Technologien basieren, werfen ein schlechtes Licht auf das gesamte Impfstoffunternehmen. Ich bin der Meinung, dass die erwachsene Öffentlichkeit mit Informationen und offenen Diskussionen umgehen kann. Außerdem müssen wir alle Risiken, die mit diesen experimentellen Forschungsprodukten verbunden sind, vollständig offenlegen.

In diesem Zusammenhang sind die erwachsene Öffentlichkeit im Grunde genommen Forschungssubjekte, die aufgrund des EUA-Waivers nicht verpflichtet sind, eine informierte Zustimmung zu unterschreiben. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht die vollständige Offenlegung der Risiken verdienen, die man normalerweise in einem Dokument zur informierten Zustimmung für eine klinische Studie verlangen würde.

Und nun fordern einige nationale Behörden den Einsatz von EUA-Impfstoffen bei Jugendlichen und Heranwachsenden, die per Definition nicht in der Lage sind, direkt eine informierte Zustimmung zur Teilnahme an klinischer Forschung zu geben – sei es schriftlich oder auf andere Weise.

Der springende Punkt dabei ist, dass das, was durch die Unterdrückung der offenen Offenlegung und Debatte über das Profil der unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit diesen Impfstoffen getan wird, grundlegende bioethische Prinzipien für die klinische Forschung verletzt. Dies geht zurück auf die Genfer Konvention und die Deklaration von Helsinki. Es muss eine informierte Zustimmung für Experimente an menschlichen Probanden geben.“

Experimente ohne ordnungsgemäße informierte Zustimmung verstoßen auch gegen den Nürnberger Kodex, der eine Reihe von forschungsethischen Prinzipien für Experimente am Menschen festlegt. Diese Prinzipien wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass sich die medizinischen Gräuel, die während der Nürnberger Prozesse am Ende des Zweiten Weltkriegs aufgedeckt wurden, nie wieder ereignen würden.

 


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