Covid-Impfstoffe werden weitere gefährliche Covid-19-Varianten erzeugen

Covid-Impfstoffe werden weitere gefährliche Covid-19-Varianten erzeugen

Covid-ImpfstoffePro-Impfstoff-Experte behauptet: „Dr. Mike Yeadon liegt falsch“

Covid-Impfstoffe werden weitere gefährliche Covid-Varianten erzeugen.

Ein Artikel aus „The Daily Expose“: HINWEIS – The Daily Expose unterstützt nicht die Position von Dr. Geert Vanden Bossche – dieser Artikel wurde veröffentlicht, um eine Debatte zu eröffnen. Wir haben diesen Artikel nicht veröffentlicht, um Dr. Yeadon zu diskreditieren, wir warten gespannt auf seine Antwort an Dr. Bossche und werden sie veröffentlichen, wenn sie erfolgt. Ist Geert Vanden Bossche kontrollierte Opposition? Sein Lebenslauf würde das sicherlich vermuten lassen…

Geert Vanden Bossche, ein internationaler Experte für die Entwicklung von Impfstoffen und globaler Direktor einer Reihe von Impfstoffprogrammen, u.a. für die Bill and Melinda Gates Foundation, hat auf die Behauptung von Dr. Mike Yeadon geantwortet, dass neue Covid-Varianten dazu benutzt werden, die Öffentlichkeit zu verängstigen und zu kontrollieren, weshalb das experimentelle Impfprogramm nicht zur Verbreitung von infektiöseren und gefährlicheren Varianten führen wird.

Dies ist Dr. Geert Vanden Bossches Antwort an Dr. Mike Yeadon in vollem Umfang – Zweite und letzte Antwort an M. Yeadon

Michael Yeadons Rhetorik, dass Massenimpfkampagnen nicht das Potential haben, die Zirkulation von infektiöseren Immun-Escape-Varianten zu fördern und dass infektiösere Varianten nicht problematisch sind, basiert auf keinerlei soliden immunologischen Grundlagen. Dies wird meine zweite und letzte Antwort auf seine fehlerhaften und irreführenden Interpretationen sein. Ich tue dies nur ungern, da dies in der Öffentlichkeit den Eindruck erwecken könnte, dass Leute wie ich nichts anderes zu tun haben, als sich auf ihr eigenes Ego zu konzentrieren, obwohl nichts weniger wahr ist. Wenn jedoch die überzeugendsten Argumente für meine Warnung vor den potenziell katastrophalen Folgen von Massenimpfungen mit wissenschaftlich hohlen und ungültigen Argumenten vom Tisch gewischt werden, hat man keine andere Wahl als zu reagieren. Heute ist Kritik mehr denn je unabdingbar, um einen Konsens darüber aufzubauen und zu festigen, warum Massenimpfkampagnen (mit den aktuellen Impfstoffen in der Hitze einer Pandemie, die durch ein hochgradig veränderliches Virus verursacht wird) höchst problematisch sind. Es hilft jedoch nicht, wenn Leute Argumente auf den Tisch bringen, die wissenschaftlich falsch sind.

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Yeadon versteht im Grunde nicht den Unterschied zwischen der viralen Flucht vor der schutzblockierenden Immunität und der viralen Flucht vor der  infektions-/übertragungsblockierenden Immunität.

Seine Rhetorik über konservierte T-Zell-Epitope und langlebige kreuzreaktive MHC cl I-begrenzte Antworten auf diese, beziehen sich auf den Schutz gegen klinische Krankheiten, aber nicht gegen Infektionen! Yeadon scheint den Mechanismus der S-gerichteten Immunselektion nicht zu verstehen, ganz zu schweigen von der Anpassung der Varianten an die Bedingungen des suboptimalen, S-gerichteten Immundrucks, der bei Massenimpfungen immer häufiger vorkommt. Ich kann kaum glauben, dass jemand, der von sich behauptet, ein ausgewiesener Experte in Immunologie zu sein, die Parallele zur seriellen In-vitro-Zellkulturpassage eines veränderlichen Virus in Gegenwart suboptimaler Antikörper (Ab)-Konzentrationen nicht sieht.

Im Falle von CoV, das auf permissive Zellen beimpft wird, würde man die beimpfte Zellkultur in Anwesenheit von suboptimalen S-spezifischen Abs inkubieren, um die virale Infektiosität unter Druck zu setzen. Wenn man die viralen Nachkommen erntet und diesen Vorgang mehrmals wiederholt, gelingt es, die viralen Nachkommen nach und nach mit natürlich vorkommenden S-Varianten anzureichern, die selektiert wurden, um den auf das S-Protein ausgeübten Immundruck zu überwinden, und die daher von Natur aus infektiöser sind. Da die selektierten Immun-Escape-Varianten sozusagen darauf „trainiert“ sind, sich effizienter zu vermehren, werden sie nun einen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem Wildstamm haben. Das heißt, sie werden nun zur dominanten Variante/Stamm! All dies geschieht natürlich in Abwesenheit von T-Zellen oder irgendeiner Art von aktiver Immunantwort. Man benutzt einfach ein biologisches (d.h. ein Ab), statt eines chemischen oder physikalischen Mittels, um geeignete Mutanten zu selektieren und ihnen die Anpassung zu ermöglichen.

Ich verstehe nicht, dass Yeadon nicht versteht, dass dies sehr ähnlich ist, wie wenn Sars-CoV-2 auf Epithelzellen von Menschen „geimpft“ wird, die nur (!) einen suboptimalen S-gerichteten Immundruck haben, wie es bei (einer großen Anzahl!) von Menschen der Fall ist, die gerade dabei sind, Abs als Reaktion auf S-basierte Impfstoffe aufzubauen oder die auf kurzlebigen, suboptimalen S-spezifischen Abs nach einer asymptomatischen Infektion sitzen. In keinem dieser Fälle werden die S-gerichteten Abs von zytolytischen MHC cl I-restringierten T-Zellen begleitet! Wenn es um die Bekämpfung infektiöserer Varianten geht, argumentiert Yeadon wiederum, dass die Varianten aufgrund ihres hohen Grades an Sequenzhomologie „vom immunologischen Standpunkt aus irrelevant“ sind. Auch hier scheint er nicht zu erfassen, dass sogar eine einzelne Mutation einen großen Unterschied machen kann, wenn sie eine erhöhte Infektiosität ermöglicht und in einer Variante enthalten ist, die wiederholt Bedingungen ausgesetzt ist, die genau den Immundruck auf die virale Infektiosität ausüben.

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Noch einmal: In Bezug auf den klinischen Schutz und die Genesung von der Krankheit können CTLs mit allen Varianten fertig werden, und ich habe nie das Gegenteil behauptet. Allerdings werden mehr infektiöse Varianten die Infektionsrate in der Bevölkerung ansteigen lassen und damit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass zuvor asymptomatisch infizierte Menschen innerhalb weniger Wochen (1-6w) nach ihrer Primärinfektion erneut von einer Variante infiziert werden. Dies birgt das Risiko, ihre Anfälligkeit für die Krankheit zu erhöhen, da ihre natürlichen Abs durch ihre suboptimalen S-spezifischen Abs ausreichend unterdrückt werden können, um das Virus nicht mehr über angeborene Immunzellen (höchstwahrscheinlich NK-Zellen) zu eliminieren. Yeadon sollte sich vielleicht über natürliche/ angeborene Abs und ihre Bedeutung bei der Bekämpfung einer Vielzahl verschiedener Krankheitserreger informieren, nicht nur Viren und nicht nur CoV, sondern z. B. auch Influenza-Viren.

Die Quintessenz ist, dass Yeadon weitaus eloquenter ist als ich und dass ich es sicherlich bevorzugen würde, wenn er die Diskussion anführen würde, wenn es darum geht, sich dem Wahnsinn von Massenimpfkampagnen entgegenzustellen. Solange er sich jedoch über die hohe Wahrscheinlichkeit irrt, dass diese Kampagnen die Adaption weiterer infektiöser Varianten und die damit einhergehende Problematik vorantreiben, kann ich seiner Strategie gegen das Massenimpfprogramm nicht zustimmen.

Im folgenden Text habe ich nur dann Kommentare hinzugefügt, wenn Yeadons Argumente nicht bereits durch alle oben genannten ausreichend gekontert wurden.

„Wie üblich umgeht GVB das gesamte Thema der T-Zellen und deren Breite der antigenen Viruserkennung und scheint seine Angstmacherei nur auf die Rolle der Antikörper stützen zu wollen. Was den Mechanismus des Wirtsschutzes betrifft, den ich beschreibe – der absolut klassisch ist und überhaupt nicht als theoretisch angesehen wird – wie sonst schlägt GVB vor, dass die Wirtsimmunität funktioniert? Wenn Sie eine Immunität erworben haben, weil Sie eine Infektion überlebt haben oder geimpft wurden, das Virus dann aber monatelang nicht mehr sehen, werden Sie höchstwahrscheinlich keine nennenswerten Mengen an zirkulierenden Antikörpern haben. Aber Sie werden zirkulierende T-Zellen haben, die in der Lage sind, bis zu mehreren Dutzend kurze Peptide des Virus zu erkennen, die, wie er richtig bemerkt, in Verbindung mit dem entsprechenden MHC präsentiert werden.

Es ist also auch wahr, dass einige Ihrer Zellen erst infiziert werden müssen, bevor Ihr Immunsystem erkennt, dass das Virus vorhanden ist. Und das ist gut so, denn die Immunität verhindert nicht unbedingt eine SUBKLINISCHE Infektion, aber sie schützt Sie vor einer KLINISCHEN Erkrankung. Keine Variante unterscheidet sich bisher ausreichend vom Originalvirus, um IRGENDWELCHE Chance zu haben, der verliehenen Immunität zu entgehen, wie es in mehreren Peer-Review-Journal-Artikeln im letzten Jahr gezeigt wurde. Wenn das nicht wahr wäre, würden wir inzwischen überall auf der Welt Reinfektionen sehen, die von KLINISCHEN Erkrankungen begleitet werden. Und das sehen wir nicht, nirgendwo.

Eine Gruppe für Menschen, die es in Betracht ziehen, nach Paraguay auszuwandern. Infos, Meinungen und Austausch für Neuauswanderer und in Paraguay lebende Menschen. Wir helfen bei der Einwanderung wie auch bei der Ausreise aus Deutschland bzw. Europa und auch bei der sicheren Einreise nach Paraguay. Flucht vor der Impfpflicht! Ein neues Leben beginnen.

 

Denken Sie bitte daran, dass PCR-Tests nicht zuverlässig zwischen klinischer Krankheit und subklinischer Infektion (oder regelrechten Fehlern im Test) unterscheiden. Wenn ich also Nachrichtenartikel sehe, die eine Reinfektion behaupten, beachten Sie, dass sie immer & nur von der verzerrten Sprache der „Fälle“ sprechen, der völlig falsche Begriff für eine symptomlose Person mit einer positiven PCR bei hoher Zyklusschwelle. SARS-CoV-2 erzeugt sehr viele Varianten, aber es ist am einfachsten, den Effekt dieser Varianten auf die Widerstandsfähigkeit des Wirtsschutzes zu unterscheiden, indem man sich darauf bezieht, wie UNTERSCHIEDLICH diese Varianten vom ursprünglichen Virus sind. Wenn Sie ein Bild des Originalvirus erstellen und dann alle Varianten nacheinander übereinanderlegen würden, würde es so aussehen, als ob das Virus dort bleibt, wo es ist, sozusagen vibrierend. Viel Aktivität, aber wenig Veränderung in seiner Gesamtstruktur.

In jedem bisherigen Fall sind die Änderungen irrelevant winzig, eine Handvoll Aminosäuren von fast 10.000. Das bedeutet, dass die Mehrheit dieser MHC-begrenzten Peptide von Variante zu Variante unverändert ist. Unser Immunsystem hat absolut keine Schwierigkeiten, diese als ein Virus zu erkennen, dem wir schon einmal begegnet sind & das bedeutet, dass wir schnell T-Zell-Klone rekrutieren, die während des Erwerbs des Immungedächtnisses selektiert werden, und es sind diese schnell verfügbaren T-Zellen, die uns vor klinischer Krankheit schützen, indem sie diese kleine Anzahl virusinfizierter Zellen abtöten. Dies alles geschieht, ohne dass wir uns unseres wunderbaren schützenden Immunsystems überhaupt bewusst werden.

 


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